SMS ist zweifacher Landesmeister im Schi Cross!

Am 11.03.2020 fand in Annaberg die Schi Cross Landesmeisterschaft der Schulen statt. Obwohl die beiden Mixed-Mannschaften der SMS Waidhofen/Ybbs, Zell bei den Burschen der jeweiligen Altersklassen gewertet wurden, setzten sich bei den Jüngeren Frühwald Hannah, Sykora Gabriel, Berger Dominic und Schneckenleitner Valentin durch. Die gleiche Topleistung gelang bei den älteren Schülern Haidler Lea, Pfannenstill Viktor, Schachinger Lorenz und Hönickl Gabriel und so freute sich die kleine, aber feine Delegation der Sportmittelschule über zwei Landesmeister!

Keilrahmen 4B

Schikurs 2A, 2B

Ski-LM 1.Platz Unterstufen männlich und weiblich, Bestzeit der Jahrgang Jüngsten, 2. Platz Unterstufe mixed

Acrobatik 2A,B

4A,B Linz Landestheater, Musiktheater

Vorlesen von Weihnachtstexten in der VS-Zell

1A in der Stadtbibliothek

U-13 Hallenturnier - TURNIERSIEGER

karriere clubbing #19

Herzlichen Glückwunsch an die Sport Mittelschule Waidhofen/Ybbs-Zell!
Als erste der drei Sieger-Klassen durften die 4B in der Sport Mittelschule und Direktor Peter Fürst den heißen Preis des Gewinnspiels beim karriere clubbing #19 entgegennehmen. Heißer Preis?
Oh ja, beim Workout im TZW Waidhofen/Ybbs mit einem Schistar kommen die Jungs und Mädels bestimmt ordentlich ins Schwitzen! Wer das Promi-Training anleitet, wird noch verraten. Zur Stärkung geht's nach dem Training auf einen kräftigenden Burger in die Grill-Bar Waidhofen.
Wir sagen DANKE an Mein Lehrbetrieb-Mitgliedsbetrieb Raiffeisenbank Ybbstal und HAK HAS TZW Waidhofen an der Ybbs, die das Promi-Workout und die Burgerparty ermöglichen.
Wir wünschen gutes Gelingen und Mahlzeit

Informationstag 18.11.2019

Kommunikationstraining 4A,4B

Schule&Beruf Wieselburg

Keltendorf Mitterkirchen 2. KLassen

Karriere Clubbing

Wandertag alle Klassen

Teambuilding 3A

Gemeinsames Frühstück 2B